Monday, October 10, 2016

Dulcolax 130






+

Erfahrungsbericht zu Dulcolax Dragee Erfahrungsbericht zur Einnahme von Dulcolax Confetti von der Firma BI Pharma VL Thomae. WAS IST Dulcolax sind magensaftresistente Drages. Ein sehr gutes Mittelchen, wenn man mal verstopft ist. Die Zusammensetzung der Pillen hilft bei der Beseitigung einer Verstopfung. Sie hilft dem Dickdarm wieder einen richtigen Rhythmus zu bekommen. Die Muskelbewegung des Darms wird angeregt. Zusammensetzung Eine magensaftresistentes Drage enthlt 5 mg Bisacodyl. Zudem sind noch folgende Bestandteile enthalten: - Arabisches Gummi, Carnaubawachs, Farbstoffe Chinolingelb (E104), Gelborange S (E110) - Titandioxid (E171), glicerolo, dal lattosio-Monohydrat (Milchzucker), Macrogol 6000, - Magnesiumstearat, getrocknete Maisstrke, Poli ( methacrylsure-co-Methylmethacrylat, - Poli (methacrylsure-comethylmethacrylat, Rizinusl, lsliche strke, saccarosio (Zucker), - Talkum, gebleichtes Wachs DARREICHFORMEN Dulcolax ist in Packungen mit 10 (N1), 30 (N2), 75 und 200 magensaftresistenten Drages. erhltlich Zpfchen gibt es auch DOSIERUNGEN Adulti und Kinder ber 10 Jahre nehmen einmal 1 -.... 2 Drages, Kinder von 2 bis 10 Jahren einmal 1 Drage uomo nimmt das Drage unzerkaut zu sich mit viel Wasser (KEINE MILCH) Was ist bei der Einnahme ZU beachten - einnehmen nicht, wenn man berempfindlich gegenber Bisacodyl, dem Farbstoff Gelborange S oder einem der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels ist - nicht einnehmen, wenn man noch andere Beschwerden cappello Auer Verstopfung zB Bauchschmerzen, Erbrechen und Fieber. Dies knnen Anzeichen einer Ernsten Erkrankung (Darmverengung mit verschlechterter Darmpassage, Darmverschluss, akute Entzndung im Bauchbereich, akute, operativ zu behandelnde Bauchschmerzen wie z. B. Blinddarmentzndung) Sein. Bei solchen Beschwerden sollten Sie unverzglich rztlichen suchen Rat - nicht anwenden bei Kindern unter 2 Jahren. - Nicht bei einnehmen Erkrankungen, die mit Strungen des Wasserhaushaltes und Mineral - salzhaushaltes haben. - Sollte nicht whrend einer Schwangerschaft eingenommen werden - nicht in der Stillzeit anwenden, da uomo noch nicht genug Wei ber den bergang in die Muttermilch WANN EINNEHMEN Erst mal sollte man wissen, dass man das Medikament nur kurzfristig anwenden sollte. Es wird eingenommen bei Darmtrgheit und Verstopfung (costipazione), bei Erkrankungen, die eine erleichterte Darmentleerung erfordern und zur Vorbereitung von einer Operation (Diagnostische Eingriffe). Wechselwirkung Damit der Wirkstoff von Dulcolax nicht vorzeitig freigesetzt wird, sollte uomo zu der Einnahme auf Milch und neutralisierende Magenmittel verzichten. Wenn man doch genommen ein Magenmittel cappello, eine Stunde halbe warten. Der Wirkstoff Bisacodyl kann den Kaliumverlust durch andere Arzneimittel (z. B. harntreibende Mittel, Ormone der Nebennierenrinde) verstrken. Die Empfindlichkeit gegenber bestimmten Arzneimitteln zur Strkung der Herzfunktion (herzwirksame Glykoside) kann auf Grund von Kaliumverlusten verstrkt sein. Craig Hamilton LANGE EINNEHMEN Nicht als eine Woche lnger anwenden. Nach dem Verfalldatum nicht mehr einnehmen. Nebenwirkungen - Beschwerden des Magen-Darm - Traktes, z. B. Bauchschmerzen, Bauchkrmpfe - leichtem Durchfall - in Einzelfllen bis hin zu allergischen Haut und Schockerscheinungen - Farbstoff Gelborange S kann allergische Reaktionen hervorrufen. - Bei lngeren Anwendungen kommt es oft zu Wasserverlust, Kaliumverlust und Salzen. Das kann der Strungen Herzfunktion und Muskelschwche hervorrufen - Die lngerfristige Einnahme von Abfhrmitteln kann zu einer der Verstrkung Darmtrgheit fhren. - Die Empfindlichkeit gegenber Herzmedikamenten (Herzglykosiden) kann verstrkt werden. HERSTELLER-Vertriebskontakt Boehringer Ingelheim Pharma GmbH Co. KG Binger Straße 173 D-55218 Ingelheim am Rhein http://www. dulcolax. de/ Telefon 0800-77 90900 Telefax 06132-77-9999 Email infodulcolax. de Boehringer Ingelheim France 12, Rue Andr Huet, 51060 Reims Cedex Frankreich MEINE Erfahrungen dieses anche Produkt von Dulcolax kann ich empfehlen. Wer mal Verstopfung hatte, wei Wie Elend man sich dann fhlen kann, aufgetrieben, unentspannt. Dieses cappello Prodotto mir wirklich geholfen sehr gut. Ich aber unbedingt mchte darauf hinweisen, das man mit der Einnahme und danach so viel zu Wasser sich nimmt, Wie geht Nur. Ich habe bei der ersten Anwendung den Fehler gemacht zu wenig Wasser zu trinken. Das war sehr Resultat schmerzhaft. Ich habe 2 Tabletten wie empfohlen genommen und mit der Wirkung sehr viel Wasser verloren. Ich persnlich empfehle fr einen Erwachsenen Menschen massima eine Einnahme von 1,5 Tabletten. Die Zwei, die ich bei meiner ersten Einnahme genommen habe, sind mit Extrem auf den Darm geschlagen. Mein Kreislauf ist zusammengebrochen, auch dadurch, weil ich nicht genug vorher getrunken hatte. Wenn es mal wieder ntig ist, Nehme ich nur noch eine Tablette. Besonders gut finde ich die Zeitspanne genaue. Bei mir schlgt sie nach genau 7,5 Stunden una. Ich Nehme die dann spt abends ein und habe morgens dann ein positives Resultat. Wirkt sehr gut. Aber ich bin der Meinung, das uomo zu diesem Mittelchen erst greifen sollte, wenn nichts mehr Anderes funktioniert. Empfehlung Dieses Produkt ist sehr wirklich hilfreich und kann von mir empfohlen werden. Ich bin die erste bis auf Einnahmepleite sehr zufrieden mit dem Medikament. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten. Vielen Dank fr eure Lesungen, Kommentare und Bewertungen, LG Simone s. st1 empfiehlt Das Produkt. Dieser Erfahrungsbericht wurde von 288 Ciao Mitgliedern Bewertet. Durchschnitt: sehr hilfreich Zum Besten Preis kaufen




No comments:

Post a Comment